Neue Friese für einen Friesenfilm

Ich bin super froh und dankbar, dass ich in Janek Rieke's "Friesen am Limit" eine lustige, kleine Nebenrolle spielen darf. Da das Projekt noch nicht abgeschlossen ist, will ich noch nicht zu viel verraten.

Kleine Nebenrolle bei den Pfefferkörnern - Coole Friese inklusive

Ab jetzt ist die Folge "Schwimmbadhelden" aus Staffel 15 der Pfefferkörner in der ARD-Mediathek. Mit dabei sind ich und mein gewöhnungsbedürftiger Pferdeschwanz

Neue VW-Werbung mit mir als Fußballtrainer ist jetzt raus

0 Kommentare

Filmfestival Max Ophüls Preis 2016: Tolle Filme, tolle Workshops, tolle Leute :)

0 Kommentare

Die Komödie "Das Romeo-Prinzip" feiert auf dem Filmfest Hamburg Premiere...

0 Kommentare

Kleiner Auftritt bei "Morden im Norden" und alte Bekannte wiedergetroffen. Die Welt ist ein Dorf...

0 Kommentare

Premiere von "Der kleine Rabe Socke". Toller und sehr liebevoll gestalteter Kinderfilm :)

0 Kommentare

Heute erfolgreich den Lehrgang zur Waffenhandhabung für Schauspieler abgeschlossen. Viel Theorie und genau so viel durchschlagende Praxis...

0 Kommentare

Romeo ist abgedreht! Die Komödie soll bereits im Herbst 2015 ausgestrahlt werden und ich bin in einer Mini-Rolle als sexuell frustrierter Nerd dabei :)

0 Kommentare

Freistatt ist ein bewegendes Jugenddrama und seit Ende Juni in den Kinos. Ich bin mit einer kleinen Rolle und meinem coolen Manta mit dabei...

1 Kommentare